News
Meisterausbildung im Elektrotechnikerhandwerk
Noch freie Plätze im Wochenendlehrgang
Am 08. August 2014 startet erneut ein Lehrgang zur Meistervorbereitung im Elektrotechnikerhandwerk. Der Unterricht findet am Wochenende statt.
Dieses Angebot schafft neuen Raum für Weiterbildungsmöglichkeiten gerade bei Mitarbeitern, die fest in die Betriebsabläufe eingebunden sind und diese Qualifizierung benötigen.
Beruf und Fortbildung werden hier in einfacher Strukturierung kombinierbar. Der Zeitaufwand bleibt überschaubar und beschneidet die zur Erholung - und damit grundlegend für ein positives Leistungspotential - notwenige Freizeit nicht über das vertretbare Maß hinaus.
Der Meisterlehrgang beinhaltet außerdem 3 Wochen Vollzeit-Praxisunterricht (Montag bis Freitag), die als Bildungsurlaub anerkannt werden können.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich:
Angelika Achterholt: 040 / 25 40 20 - 40
Olaf Kramer: 040 / 25 40 20 - 47