News
Freisprechungsfeier: Elektro- und Informationselektroniker Handwerk
Meldung vom
2012 fängt gut an! Vor allem für das Elektro- und Informationselektroniker Handwerk in Hamburg, denn 178 Prüflinge können bis Ende Januar Ihren Gesellenbrief erwerben.
...und das wird wieder groß gefeiert! Diesmal am 27. Januar 2012 in der Handwerkskammer Hamburg. Dort können die angehenden Gesellen aus dem Elektro- und Informationselektroniker Handwerk ihre Gesellenbriefe in Empfang nehmen.
Für Unterhaltung sorgt Businessspeaker Lutz Langhoff, der mit seinem abwechslungsreichen Performance-Programm gute Laune verbreitet.
Bei einem kleinen Imbiss kann mit Familie, Freunden, Lehrern, Ehrenamtsträgern und Mitarbeitern der Landesinnung auf die Lehrzeit zurückgeblickt und auf den neuen Lebensabschnitt angestoßen werden.